Die Bundesdelegiertenversammlung der ALfA kann nun am Ersatztermin (5. – 6. Juni) in Fulda stattfinden.

Wir freuen uns, dass auch die Referenten für die Fachtagung zugesagt haben. Das Thema unserer Tagung, die in Kooperation mit den Ärzten für das Leben stattfindet, lautet „Bindungen“ – in einer Zeit, in der wir alle durch die Epidemie gelernt haben, wie überlebensnotwendig Bindungen für uns sind, ein spannendes und passendes Thema.

Das Tagungshaus hat zugesichert, alle notwendigen hygienischen Maßnahmen einhalten zu können. Wir haben zusätzlich einen hygienebeauftragten Arzt damit beauftragt, die Maßnahmen noch einmal mit dem Tagungshaus zu besprechen und gehen daher davon aus, dass das Risiko einer Infektion mit dem Coronavirus während der Tagung sehr niedrig ist.

Wir freuen uns auf Sie!

Flyer Fachtagung BDV 5 2020