Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pro Life Congress

16. September 2022,18:00 - 18. September 2022,17:00

Die Jugend für das Leben lädt ein:

Auch in diesem Jahr findet unser Kongress in Verbindung mit dem Marsch für das Leben in Berlin wieder statt. Ganz nach dem Motto “Wir machen dich stark – für das Leben!” bereiten wir uns zusammen auf den Marsch vor. Wir lernen uns zuerst kennen und informieren über unsere Arbeit für das Recht auf Leben, danach machen wir uns gemeinsam mit Workshops und Praxisübungen fit für das Event.

Wir freuen uns über eure Anmeldung unter: https://jugend.alfa-ev.de/#toggle-id-1

 

Details

Beginn:
16. September 2022,18:00
Ende:
18. September 2022,17:00

Veranstalter

Jugend für das Leben Deutschland
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berlin