Jetzt spenden!

BIC: GENODEF1AUB

PAX Bank
BIC:  GENODED1PAX

Ihre Spende verwenden wir wie folgt:

Aktion Lebensrecht für Alle: Ihre Spende ermöglicht unsere Arbeit in allen Bereichen. Wir finanzieren davon z.B. die Ausbildung unserer ehrenamtlichen Beraterinnen und Patinnen, die Öffentlichkeitsarbeit, die Besuche in Schulen und auf Großveranstaltungen, die Pro Life City Touren unserer Jugendlichen.

Babypaten: Diese Spende kommt direkt und ohne Abzüge bei den Frauen und Familien in Not an – wir zahlen monatliche Unterstützungen, einmalige Hilfen wie Mietkautionen oder Babyausstattungen, geben ein zinsfreies Darlehen.

Geh Du Für Mich: Wer hierfür spendet, ermöglicht einem Jugendlichen die Fahrt zum Marsch für das Leben in Berlin oder München – um für das Recht auf Leben ein deutlich sichtbares Zeichen zu setzen und die Gemeinschaft der Lebensrechtler in Deutschland weiter zu stärken.

Sie möchten genau wissen, was die ALfA mit ihren Spendeneinnahmen macht? Werfen Sie einen Blick in unseren Jahresbericht!

Jetzt Mitgliedsantrag ausfüllen und mitmachen!

Jahresspendenquittungen werden Ihnen bis Ende Februar des Folgejahres zugestellt, wenn Ihre Zuwendungen im laufenden Jahr den Betrag von 300 Euro erreichen. Für Spenden bis zu einer Höhe von 300 Euro genügt der Kontoauszug in Verbindung mit dem „Vereinfachten Spendennachweis“ zur Vorlage beim Finanzamt.

FundraisingBox Logo